Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
                              

Die E-Mail-Adresse ist:
ebl@lel.bwl.de
Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.

Sie können uns auch anrufen.
                                  

Die Nummer ist: 07171 / 917 - 207
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
                             
          
Die Adresse ist:
Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung
und Ländlichen Raum ( LEL )
EBL
Oberbettringer Straße 162
73525 Schwäbisch Gmünd